Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 07:36

Handy-Bundle Baotian MJ49QT-9 Info

Hallo Leute,

wer kann etwas über den Handy-Bundle-Roller Baotian MJ49QT-9 berichten der zur Zeit durchs Netz geistert?

Wer hat sich diesen bestellt...Kosten...Lieferzeit...Austattung...Anlieferung...Service...usw..
.usw...usw...?

Das Angebot soll ja so gut laufen, dass es kurz vor dem Ausverkauf steht...!

Haenchen

Hobby-Schrauber

Beruf: Nokia Arbeitsloser hehe

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:28

diese angebote sind betrug da kannst du gleich nach real oder so und einen ratenvbertrag abschliessen mehr hast du nehmlich von dem handyvertrag auch nicht
Wäre schon wenn ihr auch euern erfolg schildert das wäre dann auch als abschluss dienlich. Danke ;-)

Der Modellbauclub

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:39

Zitat

Original von Haenchen
diese angebote sind betrug da kannst du gleich nach real oder so und einen ratenvbertrag abschliessen mehr hast du nehmlich von dem handyvertrag auch nicht

Warum soll das denn bitte Betrug sein ?

Ich schließe 2 Handyverträge für je 9,95 Euro (Mindesumsatz) ab, es kommen keinerlei weiteren Kosten auf mich zu.

(Angebot bei E-Bay bis 30.06. mit Boatian 50er Motorroller)

Wenn ich keinen Bock habe den Mindesumsatz abzutelefonieren, werden mir im Monat 19,90 Euro abgezogen.

24 mal 19,90 macht 477,60 Euro.

Wo bitte bekomme ich einen neuen Motorroller für 477,60 Euro, dazu NULL Prozent Finanzierung über 24 Monate.

Dazu bekomme ich noch 2 Handy's (gut sind sicher nicht die Besten, smile) und kann noch 2mal 9,95 Euro abtelefonieren.

Aus meiner Sicht kein schlechter Deal............

greetz

Haenchen

Hobby-Schrauber

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 09:58

der betrug fängt an wenn man diesen vertrag benutzen will soetwas soll es ja auch geben und diese minutenpreise sind echt der hammer
Wäre schon wenn ihr auch euern erfolg schildert das wäre dann auch als abschluss dienlich. Danke ;-)

Der Modellbauclub

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:16

Da würde ich anschulle zustimmen.

Günstiger geht das nicht, wenn man die Karten nicht benutzt.

477,60 Euro und die Kiste ist ja, wenn Du ihn gut behandelst, nach 2 Jahren auch noch ein paar Euro wert. Kann man ja auch noch abziehen, wenn Du ihn verkaufen würdest.

Selbst wenn jemand die Karten benutzen möchte, kann man auch nicht von Betrug reden, da ja alles von vornherein bekannt ist.

Meine hauptsächliche Frage war jedoch nicht der Vertrag sondern ob jemand etwas zu diesem MJ49QT-9 berichten kann.

Muss ja seinen Sinn haben, dass der nicht BT49QT-9 heißt, oder?

Haenchen

Hobby-Schrauber

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:02

betrug ist ein dehnbarer begriff aber diese diskusion wurde warscheinlich kein ende nehmen darum sage ich jeder hat seine eigene meinung davon allerdings muss ich sagen wenn man die karten nicht nutzt ist es sehr günstig das stimmt

Der Modellbauclub

7

Mittwoch, 21. November 2007, 13:29

Also wir habe es gemacht...

Wir haben uns das Bunddle geholt, und seit vorgestern steht der Bao bei uns vor der Tür.
Wir zahlen auch nur die Mindestumsatz ab und gut ist. Haben noch zu dem Roller 2 Motofone handys dazubekommen, okay sie sind nichts besonderes aber warum nicht mitnehmen???
Und es ist wirklich ein Rechenbeispiel für jeden einzelnen:

24 Monate x 10,95x2=524,60 Oi
minus ca. 80 Oi für die Handys

=445,60 Oi

Preis des Rollers laut DEMA= 730 Oi.

Also ich finde es lohnt sich......

P.S.: Der Roller ist für meine Freundin, da ihr mein großer alter Piaggio NRG zu schwer und zu groß war.
Zum Spaß haben habe ich meinen roadster......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rollertyp« (21. November 2007, 13:32)