You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Baotian Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 5th 2020, 6:07am

Baotian 49 qt 9

Guten morgen zusammen

ich hoffe jetzt mal das dieses Forum noch aktiv ist und ich hilfe finde .

zum Problem : Ich habe einen Baotian 49 qt9 er fuhr 1,5 jahre ohne Problem bis auf ölwechsel brauchte ich nichts tun einestages ist mir die zuleitung der " abgas rückführung " gebrochen und das unheil began . Von jetzt auf gleich Leistungs verlust startproblemeusw. Während der fahrt fing er an zu bocken bishin zum ausgehen. Was ich gemacht habe : vergaser gereinigt neue Zündkerze Ansaugstutzen erneuert weil porös neue zündspule brachte alles nichts diverse andere Vergaser probiert nix andere CDI´s auch keine erfolge.
Ach ja neuer Antriebsriemen und neue Kupplung sind auch reingekommen.nun sagte mir ein Kollege das unter dem ansaugstutzen eine Membrane sitzen würde und wenn die defekt ist wohl solche symtome suftauchen das problem da ist keine Membrane ?( ?( ?(

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir Tip´s geben vielen Dank dafür im voraus

2

Thursday, October 8th 2020, 8:52pm

Keiner eine Idee ??