You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Baotian Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 26th 2019, 12:45am

QM50QT6a Ventile Klappern, schlechtes Fahrverhalten

Hallo Scooterfreunde,

Ich habe mir letzte Woche einen zweiten Quingqi zugelegt. Ich habe den Roller von einem jungen kerl für kleines Geld gekauft da dieser nicht lief. Ich habe soweit alles kontrolliert und quasi eine inspektion gemacht. Der Roller lief nicht weil die Ventile viel zu stramm saßen. Ich habe die Ventile also laift RS450 Werkstatthandbuch eingestellt. Ein 0,05 und Auslass 0,10. Danach sprang der roller sehr gut an wobei ich sehr froh war. Heute habe ich dann eine Probefahrt gemacht. Der erste Anzug war im vergleich zu meinem anderen Roller Wahnsinn. Auf dem ersten Meter springt er quasi nach vorne. Das war es aber auch schon. Die weitere Beschleunigung lässt zu wünschen übrig und die Ventile klappern im vergleich zum anderen Roller wie sau! Hat jemand eine Idee?