Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 13:58

Vergaser

Hallo Leute,
ich hab da so ein kleines problem mit dem Vergaser. Ich habe die Ablassschraube verloren und nun finde ich keine Shop wo ich die herbekomme. So schlimm wäre das ja nicht nur das das Problem ist ich kriege auch keinen anderen Vergaser für meinen. Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich den herbekomme oder ob ich einen anderen nutzen kann das wäre sehr sher hilfreich. ;( ;( ;( ;( ;(

2

Samstag, 10. März 2007, 09:01

Hier werden sie geholfen:

http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/cat…roducts_id=7217

Neue Vergaser gibts ab ca. 50€ bei Eay und in diversen shops.

Der Dellorto PHBG 19 v. Stage 6 passt auch exakt, bringt mehr Power, muß aber auf den Roller abgestimmt werden.

3

Dienstag, 13. März 2007, 12:41

Vielen dank für dein hilfe

ingo

Praktikant

Beruf: schreiner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:03

RE: Vergaser

kleiner tipp - gieb im google einfach abraham rollershop ein.
der hat nen haufen ersatzteile - und ziemlich günstig is er auvh noch.
ingo

ingo

Praktikant

Beruf: schreiner

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:38

hey leute, kann mir jemand sagen welche düse (grösse)im ORIGINALvergaser
ist???
ich muss (glaube ich)nämlich ne grössere verbauen, weil ich mir nen gröseren
ansaugstutzeneingesetzt habe und jetzt "würgt" er beim vollgas geben.
danke schon mal!
bis denne!!
ingo