Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OldMan

Moderator

• »OldMan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2018, 11:31

Ich höre als Moderator auf

Hallo Leute, hallo Michi, hallo Jo,

wie ihr mitbekommen habt, war ich seit kurz vor Weihnachten inaktiv. => Mein Augenlicht hat sich dermaßen verschlechtert, so dass ich erst einmal nichts machen konnte.

Selbst jetzt nach dem "Öl ablassen" habe ich noch weiterhin Probleme mit den Augen, so dass ich mich regelmäßig in die Hände der Augenärzte begeben muss.

Da ich mit über 200% Bildschirmauflösung nicht einmal ein klares Bild vor mir sehe ("blinde Bereiche" im Bild habe), habe ich nach langer Überlegung den Entschluss gefasst, aus dem Baotian-Info-Forum auszusteigen. (Wer weiß, ob die Augen sich überhaupt noch einmal richtig erholen werden, dass ich -wenn auch mit Brille- normal gucken kann.)

Also ich bedanke mich an dieser Stelle für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und verabschiede mich an dieser Stelle von Euch.
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling:

2

Montag, 22. Januar 2018, 13:30

Man Frank was machst du auch immer Sachen.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und das dein Augenlicht sich wieder erholt.

Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle irgendwann wieder.

Machs gut und halte die Ohren steif.

3

Freitag, 26. Januar 2018, 17:29

höre als Moderator a

Hallo Frank ich wünsche Dir auf diesem Wege
gute Besserung.Hoffentlich wird es wieder.
drücke alle Daumen. Schade das man so einen
erfahreren Moderator verliert.
Alles Gute von
Onkel Bill

Rebel2006

Praktikant

Beruf: Chauffeur

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2018, 12:18

Ohhhh...seeehr schade...:-(((
In meiner vergleichsweise kurzen Zeit hier im Forum habe ich bereits deine supergenialen Post´s zu schätzen gewusst...danke nochmal dafür!!!
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein Augen Prob und auch sonst viel Gesundheit!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher