Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2018, 16:55

Papiere verloren!!

halle wolte mal fragen wie ich an neue papiere für den roller bekommen könte

2

Montag, 15. Januar 2018, 08:27

Hallo,
für welches Modell?
Hast du einen Kaufbeleg oder etwas das belegt das es dein Roller ist.

Neue Baotian Papiere wirst du nicht bekommen da der Vertrieb in Deutschland eingestellt wurde, das gilt auch für die Marke Rex.

Da wirst du zur Polizei müssen und die eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen.

Dann gibt es zwei drei Möglichkeiten.
Gruß

3

Montag, 15. Januar 2018, 15:26

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung , vom Strasenverkersamt eine bescheinigung und versicherungsschein das sie versichert ist hab ich auch
welche Möglichkeiten gibt es den
der roller ist ein Baotian ZY50QT-7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karl-heriz987« (15. Januar 2018, 18:42)

4

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:31

Das ist aber kein Baotian Roller.
Das ist ein ZhonYu Roller, ganz viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Eventuell kann der Tüv etwas ausstellen.

Das einfachste ist einen anderen Rahmen mit Papiere bei Kleinanzeigen zu besorgen und dann alles umbauen.

Diese Modelle kommen in Frage:

Baotian QT-9
Rex RS450, RS460, RS400

und alles was sich City-Star oder City Leader nennt.

Und es gibt eine nicht ganz legale Möglichkeit, da es aber dein Roller ist sollte auch das kein Problem sein.

Dafür musst du mir eine PN senden.

Gruß

5

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:36

Hier kannst du nochmal fragen ob die noch Rahmen haben, aber ich glaube die machen keine Roller mehr.
http://www.axory-motors.de/Test/Rahmen_ZYQT7.htm