Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebel2006

Praktikant

• »Rebel2006« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chauffeur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 22:43

Schade...

also einen baugleichen BT49QT12 auds 2007 mit allem Zipp&Zapp sprich komplett mit Schlüsseln,AA-Sendern etc.pp. und Original sowie Sturz und Umfallfrei für einen Sartpreis von 100€ hätte ich mir fertig gemacht und verkauft oder weggestellt...denke mal es war das übliche das der Vergaser zu war wie bei meinem Schnapper o.ä. meiner stand 4 Jahre in der Garage...dieser 3 Jahre...

Leider vieeeel zu weit weg...eine Seite 400km und ich wenn er nicht wegggegangen wäre hätte ich vielleicht was ausserhalb Ebay geboten...ist ja immer etwas Risk auch wenn er erst wie meiner grad mal 2500km auf der Uhr hat!

Zudem hätte ich echt ein Transportprob gehabt...hätte ihn für den Fall teilzerlegen müssen wegen Gewicht und dann aufm Huckebike vielleicht...80€ Sprit und 1 Tag Fahrerei...naja...schade das sowas immer sooooo weit weg sein muss :-(

Bitte ganz runterscrollen da beendet!

Geil der Zusatz "Wir sind keine Mechaniker...haben alles versucht...nicht ans laufen bekommen...aber einen neuen Benzinfilter hat er..." :D

http://www.ebay.de/itm/Boatian-Motorroll…cvip=true&rt=nc

2

Donnerstag, 7. September 2017, 16:52

Schade

Hallo ich bin im Besitz eines BT49QT 12 . Bekomme ihn nicht zum starten. Bei dem Roller
ist auch eine Alarmanlage verbaut.War immer der Meinung es liegt daran. Der Old Man
hat mir auch schon Tipps gegeben. Aber der Anlasser geht nicht. Ist bei diesem Model die
Anlage serienmässig verbaut? Vielleicht kannst du mir Rebell weiterhelfen.
Grüsse
Onkel Bill

OldMan

Moderator

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 10:08

Sag mal Onkel Bill:

Wenn der Roller noch nicht startet: In welchem Thema hatten wir das besprochen? (bitte verlinken) => Damit ich noch einmal nachlesen kann, was wir bisher besprochen hatten.

Weil wir haben da noch nicht alles durch. - ...und ich fahre Dienstag wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung und weiß nicht, ob die mich gleich dabehalten ()kann 5 -? Tage dauern, bis ich wieder raus komme) oder ob die mich erst einmal wieder nach hause schicken...

Auch wenn die Zeit bis Dienstag knapp ist, könntest su noch einiges Testen und durchmessen. => Also ein MM wäre wirklich erforderlich, um den Fehler aufzuspüren...
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling:

4

Freitag, 8. September 2017, 12:08

Schade

Hallo Frank .Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Wir hatten das
unter dem Thema Elektrik Anlasser geht nicht besprochen. Im Moment
eilt es mir da nicht. Habe gerade wenig Zeit. Lass dich erstmal behandeln
ist viel wichtiger. Ein MM besitze ich.
Gute Besserung
Gruss Onkel Bill

OldMan

Moderator

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. September 2017, 11:39

OK, ich lese mir das noch einmal durch und schreibe dir weitere "Tests" auf. ;)
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling: