Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:58

Keine Zeit

Schweren Herzens muss ich das Forum etwas schleifen lassen, ich komme einfach nicht mehr dazu.
Ich nehme mir jeden Tag vor in der Frühstückspause mal eben zu schauen aber meist komme ich dann doch nicht dazu.

Das ist sehr Schade weil mir das Forum immer viel spaß gemacht hat.

Also wenn ich nicht gleich eine Antwort schreibe bitte nicht böse sein.

Am besten Roller aufladen und vorbei kommen :) :)

Ich werde mir in Zukunft einen festen Termin setzten müssen.

Da ich eine alte kranke Hundedame zuhause haben benötigt diese in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit, sie hat nicht mehr lange und diese Zeit möchte ich noch genießen.

OldMan

Moderator

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:51

Oha, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Ich kann das als Hundebesitzer voll verstehen, dass das Herz an den Tier wie an einem geliebten Menschen hängt, da ein Hund einen ja treu sein Leben lang begleitet und einem immer wieder Freude auf seine Art bringt und vermittelt.

Michi, nimm dir die noch bleibende Zeit mit dem Hund. Sie hat dir viel gegeben und nun benötigt sie deine volle Aufmerksamkeit, Hilfe und Pflege.

Solange du hier von Zeit zu Zeit vorbei schaust und vielleicht auf das eine oder andere Thema reagieren würdest (wo ich nicht weiter weiß)... Das würde auch schon reichen.
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling: