Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:38

Boatian BT 49QT - 9

Ich fahre den Roller nun seit 16 Monaten -- als einziges Fahrzeug, da ich mir kein auto mehr leisten kann...
Ich habe nun 7300 km schon drauf.
Muss nun aber feststellen --daß so langsam einige Reparaturen auf mich zukommen ..
Seit neuestem springt der Roller ... in kaltem Zustand nur sehr schwer an, obwohl der in einer Garage steht.
Ich bin leider kein Roller Bastler und kenne mich wenig mit der Technik aus
UND wenn DU alle Inspektionen - die vorgeschrieben sind, machst --- dann wirst du arm dabei !!
Habe extra einen Vor ort Service kommen lassen ( Fa. Epple ) und dabei schon Kosten von 250.- euro bezahlt --- d.h. Inspektion und Ersatzteile
Mein Fazit ?????
werde mir einen Peugeot Roller zulegen --- nächstes Jahr --- da sind die
Inspektions Intervalle nicht so häufig wie bei den china rollern ...
da sparst du zwar im Anschaffungspreis, legst aber danach kräftig drauf,
bei den Reparaturen und Inspektionen ..
Der Händler hier vor Ort ( Peugeot ) winkt ab, wenn du mit einem China Roller zu Ihm kommst und fragst wegen einer Reparatur.
Auch Inzahlungnahme macht der Händler NICHT

jean

Geselle

Beruf: Ja sowas habe ich

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 06:45