Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:38

Neuer Auspuff passt nicht !!

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Auspuff für meinen BT125T2 BJ: 2005 im 4taktshop bestellt!!
Bei der Montage passen allerdings die 2 befestigungen nicht an den Roller!!
Habe dann dort angerufen und der Mann sagte mit : dass ich noch die Alu Radaufhängung dazu brauche und mein Problem gelöst ist und es den Alten Auspuff ohne ne neue Radaufhängung nicht mehr gibt und auch nicht mehr Verkauft wird !!!
Habe dann das Bild davon angesehen und diese Radaufhängung hat nur eine befestigung !!
Hatte schonmal jemand das selbe problem ??
http://www.4takt-shop.de/Ersatzteile-BT1…006-1078_x1.htm
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Daniel

OldMan

Moderator

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:25

RE: Neuer Auspuff passt nicht !!

Hallo Kawasaki, willkommen im Forum!

Ich kenne die 125-er nicht aus meiner Praxis, aber:

Hast du auch schon mal überlegt, ob man sich nicht selber einen Adapter bauen kann, so dass der neue Auspuff an die alte Befestigung paßt? (ggf ein stabiles Blech)
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling: