Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chris0815

Hobby-Schrauber

• »chris0815« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kfz-mechaniker/ kommunikationselektroniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 07:41

vergaser

hi , weis jemand wo genau am vergaser die beschleuniger pumpe sein sprit rausspritzt? auf dem messing rohr das von der beschleunigerpumpe in der schwimmerkammer zum ansaugrohr im vergaser, da wo die luft durchzieht geht, finde ich keine öffnung.....wo spritzt der das zeug raus- beim beschleunigen????
mfg chris
:D Schau ma moi,na segn mas scho!! :D

(schaun wir mal nach,dann sehen wir es schon! )

wer gut schmiert,der gut fährt:D

2

Dienstag, 8. November 2011, 07:46

RE: vergaser

Der Sprit komt aus der Schimmerkammer und wird mit einer Membrane direkt in den Ansaugkanal gespritzt.

chris0815

Hobby-Schrauber

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 07:48

aber wo? das messingrohr,oder was das ist- das direkt von der beschl.pumpe kommt, da finde ich keine öffnung zum einspritzen in den ansaugkanal....mfg

ahhh- sorry jetzt glaub ich hab ichs gesehen, wenn mann den unterdruckschieber hochzieht, die drosselklappe aufdreht, und mit einer starken lampe reinleuchtet, kann man ein ganz winzig kleines löchlein erkennen, da müsst der sprie rauskommen....mfg

4

Dienstag, 8. November 2011, 08:13

Genau, wobei sich die Meinungen über diese Pumpe teile.

Es soll Versuche mit deaktivierter Pumpe geben.
Das Ergebniss soll weniger Verbrauch sein, und das Verschlucken soll sich auch bessern.

Bestätigen kann ich das leider nicht.

chris0815

Hobby-Schrauber

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 08:22

ja, weniger verbrauch bestimmt, aber ich glaub dann hab ich ein leistunggsloch beim beschleunigen drum hab ich das ding ja zerlegt, und eine menge rost etc. in der beschl.kammer gefunden....mfg