Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Baotian Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 5. September 2011, 13:49

Oh ATU............ zu diesen Laden sag ich mal lieber nix.

Na gut 0,5 Liter ist besser wie nix, du hast jetzt aber noch einen halben Liter aufgefüllt oder???

Falls nein, sind es die Ventile die so klappern.

Da tust du gut mit wenn du dir selber eine günnstig Lehre kaufst.

42

Dienstag, 6. September 2011, 03:26

freilich hab ich den rest dann selber aufgefüllt nur wollte nich komplett trocken heme fahren da ich nicht mehr geld mithatte sonst hätte ich es komplett füllen lassen

also wie gesagt iss nu voll mit öl dat ding und es klappert immernoch zwischen 50 und 55 und darunter und darüber ist nix zu hören

43

Dienstag, 6. September 2011, 07:18

Also doch nicht ohne Ol gefahren.
Aber trotzdem solltest du mal die Ventile kontrolieren.Iich denke das dieses rasseln aus der Vario kommt