You are not logged in.

1

Saturday, August 5th 2006, 12:12pm

Werkstatt in München

Hallo, kann mir jemand sagen, wer in München die Inspektion durchführt???
Grüße aus München

mad

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, August 15th 2006, 8:40am

RE: Werkstatt in München

servus,

ich kann dir jemanden nennen, der für seine verkauften roller inspektionen durchführt zw. garantie.

ob er bei fremden rollern auch insektion macht weiss ich nicht!

einfach mal kontaktieren: Mirco, 0178 - 2636177,die werkstadt ist in neuaubing.

mfg
mad
GARANTIE:
Sollten Sie wiedererwartend die Meinung diese kaufmännischen Zweifingerschrauber anzweifeln, wird ihnen gestattet, den Delinquenten (in diesem Fall: mad) unter Einfluss von Alkohol (in diesem Fall Freibier) vom Gegenteil zu überzeugen.

3

Tuesday, May 26th 2015, 8:14pm

Neue Werkstatt in München Nord entdeckt

Hallo !

Dein beitrag ist ja schon eine Weile her ,
trotzdem möchte ich euch eine neue Werkstatt in München Nord empfehlen :

http://chinarollerservice.de.tl/

Ich war da selbst und muß sagen gute Arbeit für einen vernünftigen Preis , da ist nix mit 100 Euronen für Ölwechsel ,
da gibts bei dem bereits Riemen und Variorollen dazu ! :D

Rollerseni

4

Wednesday, September 28th 2022, 9:11am

Katastrophenwerkstatt !!! Chinarollerservice Stefan Sommerfeld

Stefan Sommerfeld, Mittags anrufen evtl am Samstag abholen? Ferchenbachstrasse 88 a, 80995 München/Feldmoching, Roller seit 29.8.22 dort, Vergaser gereinigt etc., am 02.09. nach Probefahrt festgestellt, Fehler Zylinderkolben festgestellt, am 08.09. angerufen Problem mit der Lieferung des Kolben aufgrund Personalmangel beim ZS2 Lieferanten, am 11.9. persönlich vor Ort, Roller nicht ausrinander gebaut wie am 08.09. von ihm behauptet, Roller nicht mehr fahrbereit,Kolben fest, obwohl wir noch mit dem Roller von Giesing 20 km nach Feldmoching gefahren sind!! Heute mitgeteilt, dass kein Öl drin wäre. Polizei Feldmochibg angerufen zur Klärung des Sachverhalts, es wurde vereinbart, den Roller innerhalb 2 Wochen repariert zu übergeben. Zeuge: Mein LG und Polizei Feldmoching bis zum 26.9.! Telefonat am 20.9. mittags, demnach wurde ein gebrauchter Kolben eingebaut, da der neue bestellte nicht gekommen ist, Ölablassschraube sei defekt gewesen, daher wäre Öl ausgelaufen, außerdem sei der Vergaser von der vorherigen Werkstatt nicht mehr richtig eingebaut gewesen, locker. Bemerkung: Wie kann der Vergaser locker gewesen sein, wenn er selbst den Vergaser gereinigt hat, was hat das dann mit der anderen Werkstatt zu tun. Der Roller würde jetzt laufen, man will nochmal eine Probefahrt machen, dann evtl Abholvereit am WE 23./24.8.9, vorher nochmal am Freitag, 22.9. telefonieren. Nach Rücksprache wieviel das bisher kostet, keine genaue Aussage, nur dass es nicht schlimm wäre…am 22.9. angerufen, wie weit der Roller ist, Hr. Sommerfeld hat gesagt, dass der Roller noch nicht zusammengebaut wäre, ich solle heute wieder anrufen, heute am 23.9 wieder angerufen, Hr. Sommerfeld hat mich wieder vertröstet, anscheinend hat er immer noch nicht wieder mit dem Zusammenbau angefangen, sein Mitarbeiter sei krank. Morgen 24.9. Ruf ich wieder an, Ich fühle mich seit 4 Wochen von H. Sommerfeld verarscht! Als ich den Roller am 29.8. übergeben habe, hat er von ein paar Tagen gesprochen, sonst hätte ich ihm den Roller gar nicht hingestellt! Heute 24.9. hat er angerufen und gesagt, der Motor sei defekt! Wir sind dorthin gefahren, dann wurde gesagt, dass der Vergaser nicht zu bekommen sei, und mit einem neuen Vergaser wieder laufen würde. Der Roller wurde unserer Ansicht überhaupt nicht angefasst, warum er behauptet, er hätte einen gebrauchten Kolben eingebaut ist uns schleierhaft. Man hat gesehen, dass er wohl die Batterie ausgebaut hatte und wieder eingebaut hat, allerdings so, dass der Deckel sich nicht schließen ließ und die Schrauben waren auch alle weg! Wir haben den Roller dann mitgenommen, das genau gleiche Problem wie vorher auch, Earnhardt gar nichts gemacht! Der Roller war jetzt insgesamt 6 Wochen in 2 Wekstätten ohne Ergebnis!