Der Roller wurde mal von mein Grundstück Endwendet und diese Leute haben beide Steckverbindund abgeschnitten,und das ist Nachts passiert.Nur der Roller war nicht angemeldet und hatte ein Motorschaden.Und ich habe den Roller 50 Meter von mein Grundstück wieder Gefunden.Es war auch meine Dummheit das ich ihn nicht abgeschlossen habe,aber das habe ich auch immer gemacht das ich den Roller an mein Gartenhaus offen abgestellt habe,weil man den von der Straße aus nicht sehen kann,aber jetzt hat der Roller eine Alarmanlage.Aber ich muß dazu sagen das war alles vor 1 Jahr.Und jetzt bin ich dabei den Roller wieder Fahrbereit zumachen für meine Tochter.Motor ist wieder Top ist so ziemlich alles neu dran,konnte ich alles nur nach und nach machen.Und das einzig waren nur diese Blöden Kabel.So Motor mäßig habe ich bis jetzt jeden Roller Fertig bekommen,aber E-Sachen ist nicht so mein Ding.Aber ich bin dabei das zu lernen,ich habe schon einiges hier im Forum gelesen,und er läuft jetzt,und das habe ich Euch hier im Forum zu verdanken.Ich werde in Zukunft auch meine hilfe hier anbieten.Ich finde es super wenn man selber geholfen wird und auch andere hier helfen kann.
Ich bin zwar nur Abends hier drin,weil mein Job mich voll in Anspruch nimmt aber ich finde es sehr lehrreich hier im Forum.