You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Baotian Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OldMan

Moderator

• "OldMan" started this thread

Occupation: EU-Rentner

• Send private message

1

Monday, January 22nd 2018, 11:31am

Ich höre als Moderator auf

Hallo Leute, hallo Michi, hallo Jo,

wie ihr mitbekommen habt, war ich seit kurz vor Weihnachten inaktiv. => Mein Augenlicht hat sich dermaßen verschlechtert, so dass ich erst einmal nichts machen konnte.

Selbst jetzt nach dem "Öl ablassen" habe ich noch weiterhin Probleme mit den Augen, so dass ich mich regelmäßig in die Hände der Augenärzte begeben muss.

Da ich mit über 200% Bildschirmauflösung nicht einmal ein klares Bild vor mir sehe ("blinde Bereiche" im Bild habe), habe ich nach langer Überlegung den Entschluss gefasst, aus dem Baotian-Info-Forum auszusteigen. (Wer weiß, ob die Augen sich überhaupt noch einmal richtig erholen werden, dass ich -wenn auch mit Brille- normal gucken kann.)

Also ich bedanke mich an dieser Stelle für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und verabschiede mich an dieser Stelle von Euch.
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling:

2

Monday, January 22nd 2018, 1:30pm

Man Frank was machst du auch immer Sachen.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und das dein Augenlicht sich wieder erholt.

Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle irgendwann wieder.

Machs gut und halte die Ohren steif.

3

Friday, January 26th 2018, 5:29pm

höre als Moderator a

Hallo Frank ich wünsche Dir auf diesem Wege
gute Besserung.Hoffentlich wird es wieder.
drücke alle Daumen. Schade das man so einen
erfahreren Moderator verliert.
Alles Gute von
Onkel Bill

4

Tuesday, February 6th 2018, 8:36am

Ja, sehr schade X( X(

Rebel2006

Beginner

Occupation: Chauffeur

• Send private message

5

Saturday, February 10th 2018, 12:18pm

Ohhhh...seeehr schade...:-(((
In meiner vergleichsweise kurzen Zeit hier im Forum habe ich bereits deine supergenialen Post´s zu schätzen gewusst...danke nochmal dafür!!!
Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein Augen Prob und auch sonst viel Gesundheit!!!

6

Saturday, September 24th 2022, 7:37am

Hallo wer ist eig nun dein Nachfolger ?