Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. August 2015, 14:52

Baotian 49QT-9 geht beim Gas geben aus, läuft im Stand gut

Heimfahrt letzte Woche, bei Regen >> Roller nahm immer schlechter Gas an, ging dann schließlich aus , springt wieder an, läuft im Standgas doch beim Gas geben geht er aus >> habe noch baugleichen Roller und konnte deshalb Bauteile von diesem nutzen >> bisherige Arbeiten: Vergaser gewechselt, Luftfilter geprüft, CDI gewechselt, Zündkerzenstecker gewechselt, Ansaugstutzen gewechselt

ALLES OHNE ERFOLG... Woran kann es liegen?
Vielen Dank für die Hilfe! Wer den entscheidenten Tipp gibt, dem gebe ich einen Kasten Bier aus! ;)

jean

Geselle

Beruf: Ja sowas habe ich

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2015, 18:06

Teste mal ob er genug Sprit bekommt, nicht das Schlauch Filter oder Ventil Defekt sind. Wechsel alternativ mal die Zk und Kabel Samt Ladespule. Wen ndu z.B. nur den Stecker wechselst weisst du nicht ob das Kabel oder so einen weg hat. Macht er ein Komisches geräusch wenn er ausgeht oder einfach so als würde man den Schlüssel auf aus drehen ?
MfG und viel Erfolg Wünscht Jean

http://www.youtube.com/user/ChinarollerFreunde

3

Samstag, 29. August 2015, 00:29

Unterdruckventil defekt, beim Gas geben saugt er über die unterdruckleitung Benzin an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4

Dienstag, 1. September 2015, 13:49

Unterdruckventil funktioniert, wenn man am Schlauch, der zum Ansaugstutzen führt , Unterdruck aufbaut, läuft reichlich Sprit. Unterdruckanschluss am Ansaugstutzen baut spürbar Unterdruck auf. Zündkerzenstecker war mitsamt Kabel und Spule gewechselt. Fehler trat immer noch auf. Bin mit meinem Latein am Ende. Roller klingt auch ganz normal.

jean

Geselle

Beruf: Ja sowas habe ich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2015, 22:35

Puh, es könnte auch an einer defekten Kabelverbindung liegen bzw Kabelbruch. Aber in dem Bereich müsste Frank sich besser auskennen. Was auch sein kann, messe mal laut Faq die Lima durch. Vielleicht hat diese einen weg und du hast deswegen zu wenig Zündspannung.
MfG und viel Erfolg Wünscht Jean

http://www.youtube.com/user/ChinarollerFreunde