Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 15:02

Problem mit Ankriegen meines Rollers

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Roller. Und zwar bekomme ich ihn nicht so recht an. Er geht garnet an. Ich habe gedacht es liegt am Zylinder weil er einen kleinen kolbenfresser hat. Jetzt habe ich ihn durch einen Neuen 80ccm Sport Zylinder ersetzt aber trotz dem krieg ich ihn net an woran kann das liegen. Wenn er dan mal kurz an ist macht er komische geräusche wen ich dan bishen gas gebe geht er einfach aus. Bitte um hilfe!!!!!

2

Freitag, 22. Juni 2007, 18:40

RE: Problem mit Ankriegen meines Rollers

Wenn jemand ähnliche Probleme oder das selbe problem hat wie ich oder sogar eine Antwort auf mein Problem hat soll sich melden und hoffentlich eine passende antwort haben würde mich total freuen über viele Antworten von euch im vorraus schon einmal DANKE

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:28

RE: Problem mit Ankriegen meines Rollers

Ich habe die Antwort gefunden und zwar ist meine Kurbelwelle kaputt deshalb ging er nicht mehr an das heisst die Kurbelwelle hat das anmachen verhindert. Wenn jemand fragen zu meinem Problem hat meldet euch ich beantworte eure fragen gerne mit freundlichen Grüßen kasoi90

madlock2000

Praktikant

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:52

kurbelwelle kaputt durch größeren zylinder?? ich hätte ja fast drauf gewettet, dass einfach der vergaser neu eingestellt werden muss....da ein anderes gemisch erforderlich ist.

Gruß,
madlock2000