Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:47

Ja der neue Eigentümer hat als erste die Kündigung abgeben und meinte auch den Kündigungsschutz den die Zwangsverwaltung zugesichert hat wäre nicht gültig da das Haus Zwangsversteigert hat. Habs Rechtlich nicht nachgeprüft.

Aber da es hier im Ort schwer ist eine neue Wohnung zu finden hats bei uns was gedauert also haben wir auch nich nach der Kündigungsfrist dort gewohnt. Nur der neue Eigentümer scheute eine Räumungsklage zu stellen da er sich nicht sicher sein konnte das Geld wieder zu bekommen. Wir hatten jeden Wohnungsuche dokumentiert usw.

Da aber unser lieber neuer Verlieter ein Polizist war meinte er er hat mit allem Recht und meinte auch Dohen zu können. Abends kein Licht mehr im Hausflur somit Sturzgefahr dann waren aufeinmal beide Roller defekt genau die slben defekte und zum selben Tag.

Okay in der neuen Wohnung der Vermieter ist ein Geldgeier und hält nichts davon Defekte zu beseitigen aber das wird er schon ;-)
Gruß Redanijax

OldMan

Moderator

Beruf: EU-Rentner

• Nachricht senden

22

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:10

Oha, das ist heftig! Anscheinend haben Staats- oder Landesbedienstete eigene Gesetze... Die kommen anscheinend mit allen Sachen immer durch.
Eigentlich müßte der erste Vermieter sofort seinen Dienst loswerden: Ein Polizist, der Rechtsbeugung betreibt!? Für mich gehört sowas in den Steinbruch oder besser in die Taiga zum Streichölzer schnitzen!

Dein jetziger Vermieter treibt es genau so, wie unser Vermieter... Wenn er das Geld nicht sofort am Stichtag hat, gibt es gleich eine Mahnung mit Mahngebühren. Soll er aber etwas reparieren, fehlt angeblich das Geld dafür.
Naja, die anderen Sachen sollte man hier nicht benennen... Das kann man nur per PN erzählen...
.
Gruß Frank

___________________________________________________________________________________

:?: Was ist Elektrizität? :?:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!

:!:
DAS ist Elektrizität! :!:
:whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher