Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 20. Juli 2018, 10:39

Forenbeitrag von: »mivibr«

Roller Keilriemen

Ich glaube eine neue Vario ist das beste.

Montag, 16. Juli 2018, 07:35

Roller elektrik Problem

Moin, der neue Gleichrichter bringt an der Batterie über 15V?? Das kann nicht sein, bei 14,5V sollte er abregeln. Das deutet stark auf eine Masseproblem hin, prüfe die Masseverbindung an der Batterie. Es kann sein das unter der Isolierung am Massepunkt bei der Batterie das Kabel ab ist. Schaue auch bitte mal am Deckel vom Lüfterrad, ist dort am Schutzblechhalter ein Massekabel. Dort bitte auch die Masse prüfen.

Montag, 16. Juli 2018, 07:27

Wo ist der Lichtwiderstand?

Moin, wenn einer verbaut ist dann gibt es zwei Möglichkeiten. Er kann vorne unter den schrägen Haube sitzen, hier ist auch der Blinkgeber, Zündschloß usw. Er kann aber auch hinten rechts unter der Seitenverkleidung bei der Zündspule sitzen. Da in Deutschland für Zweiräder Lichtpflicht besteht ist das Bauteil nur wichtig wenn ohne Licht gefahren wird.

Freitag, 6. Juli 2018, 12:48

Roller Keilriemen

Das ist ungewöhnlich, da bleibt dir nur der Abzieher. Ich würde eine neue Vario verbauen die gibt es komplett mit Hülse unter 20€

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:21

Roller Keilriemen

Sitzt das auf der Kurbelwelle fest oder in der Variomatik?

Dienstag, 3. Juli 2018, 06:03

Roller Keilriemen

Wenn die Vario sauber arbeiten soll dann ja.

Montag, 2. Juli 2018, 07:25

Roller Keilriemen

Die haben mit der Mutter nichts zu tun.

Freitag, 29. Juni 2018, 11:42

BT125-2 läuft nur noch max. 60km/h

Das ist kein Witz, den Reifen 130/70x12 oder 120/70x12 sieht man es nicht an wenn die Luft fehlt. Da die Chinaventile ein Schwachpunkt sind liegt es Nahe das der Reifen zu wenig Luft hat und dann wird der Roller langsamer.

Freitag, 29. Juni 2018, 11:38

Roller Keilriemen

du meinst die Gleitstücke in der Vario, oder den Halter für die Lüfterscheibe? Gruß

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:51

Anlasser macht keinen Pieps mehr

Hallo, beschreibe das Problem etwas genauer. Was genau geht am Kickstarter nicht. Der E-Starter macht auch keine Klick?

Dienstag, 19. Juni 2018, 14:55

2. Baotian fürs WE-Haus

Ist das 130er Hinterrad evtl. platt oder hat wenig Luft?

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:42

Baotian BT49QT-12 (Rebel) Speedsensor nachrüsten

Ich habe die auf deinen anderen Post geantwortet.

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:41

Boatian BT49QT-12 Rebel

Die Belegung der 2 Stecker Version ist immer gleich. Halte die CDI so in der Hand das der 2er Stecker oben ist und zu dir zeigt. links = Motorkill rerchts = Stromversorgung von der Lima 4er Stecker oben links = Zündspule oben rechts = Masse unten links = Pick-Up Lima unten rechts = frei oder Masse. Kabelfarben: Motorkill = schwarz/weiss Strom Lima = schwarz/rot Strom Zündspule= gelb/schwarz Masse = grün Pick-Up = blau/weiss

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:31

2. Baotian fürs WE-Haus

Was genau möchtest du mir der offenen CDI erreichen? Die Originale CDI regelt bei 8000u/min ab, das sind 45km/h. Mit einer offenen CDI sind vielleicht 55km/h möglich, das kommt immer auf die Rollen an.

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:43

Lange Wartezeit auf Antwort.

Leider kommt es zur Zeit zu lange Wartezeiten bei der Beantwortung von Beiträgen. Da Oldmann (Frank) aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist bin ich als Moderator alleine auf weiter Flur. Ich selbst habe in letzter Zeit auch wenig Zeit auf Beiträge zu reagieren. Ich gelobe aber Besserung

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:31

Urplötzlich ist Schluss

Ohhhhhh Verkleidung für Kühlung sind vorhanden? Evtl. kein Öl? Auslassventil abgerissen, zumindest ist keins drinnen. Falsche Einstellung für den Vergaser, zu wenig Benzin, dann wird der Motor sehr heiss.

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:57

Roller Keilriemen

Ganz genau. 699 728 788

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:56

Anlasser dreht nur schwer, dünnes Massekabel von Batterie kommend, wird heiss ????

Nein an der CDI oder Lima liegt es nicht. Schaue bitte mal die Kabelschuhe am roten Kabel nach, unter der Isolierung ist oft das Kabel gammelig. Seitenständerschalter macht auch sehr oft Probleme.

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:52

Läuft nur 43Km/h und ruckelt ohne Ende

Wechsel bitte auch noch den Kerzenstecker, diese machen immer wieder Probleme,

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:50

BT125-2 läuft nur noch max. 60km/h

Hallo, der Hinterreifen hat keine Luft mehr.