Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
du musst die Ventile einstellen
der müsste vorne unter der Verkleidung sitzen
Das ist die Motorbelüftung und wird mit am Luftfilter sngeschlossen
Neue Papiere zu bekommen ist unmöglich geworden da es keinen Baltianhändler mehr gibt.
Sorry, was genau ist deine Frage
Das rosa Kabel ist kein +Kabel sondern eine Masseleitung die zum Sensor in der Variomatik geht.
Ich kenne das Buch leider nicht. Ich will hoffen das zwei Zündanlagen AC und DC abgebildet sind. Due Zündung ist keine große Kunst, schwarz/rot führt von der Lima zur CDI oben rechts, (70V AC) Oben links an der CDI ist das Killkabel, (weiß/schwarz) welches vom Zündschloß auf Masse gelegt wird, Am unteren Stecker der CDI befindet sich oben links die Versorgung für die Zündspule, (gelb/schwarz) Daneben sollte ein grünes Massekabel sein. Unter Gelb/schwarz ist das Kabel vom PickUp, (blau/gelb), dan...
Hallo Udo, schön das auf dieses Forum gestoßen bist. Die Technik ist recht einfach und solide, es ist ein Liezensbau von honda aus den 70er. am meisten Probleme macht die Elektrik. Was genau hat der Roller? Gruß
Dann werde ich mir diese Adresse auch speichern
Das geht nicht so einfach. Du wirst vom Hersteller einige daten benötigen und das wird bei Baotian schwer. Bei Nova-Motors unmöglich, die sagen ganz klar einen neuen Roller kaufen weil sie es nicht möchten das Roller umgeschrieben werden. Einfachste Variante ist die Papiere Scannen und mit Photoshop abändern, nicht ganz legal aber nun gut. Oder einen Rahmen mit 45er Zulassung besorgen und dann umbauen.
Das ist leider so keine Werkstatt Chinaroller anfassen möchte. schaue dir mal dass Massekabel an der Batterie an. Vermutlich ist am Kabelschuh eine Isolierung, hier ist sehr oft unter der Isolierung das Kabel oxidiert. Wenn es schlecht ist musst du diese Verbindung erneuern. Folge das Kabel bis zum Anlasser, fallt eine Steckverbindung kommt diese ebenfalls prüfen. Am Anlasser ist ebenfalls ein Kabelschuh, auch hier einmal alles kontrollieren. Du schreibst das die Batterie neu ist. Wo wurde die B...
Verkleidungen passen von BT49 QT6 oder QT9 Der bekannteste Roller dieser Art ist der Rex 450
Welche Seite brauchst du?
du musst das Halteblech lösen und den Geber etwas nach rechts oder links drehen, dann sollte er funktionieren.
Das ist ein Scheinwerferrelais. Der Magnetschalter ist im Batteriefach oder hinten rechts unter der Seitenverkleidung. das Problem wird eine Massefehler sein.
Eventuell statt 12V aus Versehen eine 24V Lampe eingebaut. Batterie defekt oder Ladestrom zu gering.
Ich glaube eine neue Vario ist das beste.