Hallo ich habe einen QT20c 2takt bei dem die Birnen ständig durchbrennen daraufhin habe ich nun zwei neue lade Regler gekauft die Laut Händler passen sollte beide sollen für cpi keeway und den 1E40QMB sein ! Nur ist es so dass ich auf der licht Seite eine Spannung von 34 Volt Wechselspannung habe ! Den kabelbaum habe ich auch schon gewechselt (gebraucht ) da dieser Kabel Brand hatte auf der Plusseite weil der Original Regler geplatzt war ! eine Lima ist bestellt aber bin mir nicht sicher ob da d...
Hallo wer ist eig nun dein Nachfolger ?
Danke für deine Antwort ich finde es schade das dieses Forum so wenig besucht wird
Die links funktionieren nicht mehr !!
Hallo ich bin der neue ich habe einen Qt20c Baujahr 11 bei dem die Birnen ständig durchbrennen ! ich hab einen Zubehör Ladergler gekauft von der Marke 101 Octan aber mit dem habe ich fast 15 Volt auf der Birne die natürlich gleich wieder den Abflug gemacht hatte ! daher die Frage kann mir jemand eine Laderegler empfehlen ?? oder weis jemand die Belegung von dem Stecker dann kann ich mir einen universal einbauen !?? Gruß andy