You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Sunday, May 28th 2006, 10:54am

Author: kommdirekt

1/2 Liter weniger Spritverbrauch, so geht´s !!

HIHO, also das Filterelement ist serienmäßig bei keinem Chinesen geölt. Es muss auch nicht unbedingt sein wie beim 2-takter. Trotzdem ist es sicher besser, es zu ölen, klar. Gruß Kommdi

Friday, May 12th 2006, 7:44pm

1/2 Liter weniger Spritverbrauch, so geht´s !!

Hi Leute, habe mal gelesen, dass ein Techniker von SI-Zweirad sich so geäußert hat, dass die Beschleunigerpumpe für unsere 50er 4-takter nicht nötig sei. Habe dann mal zum Probieren die Metallzunge, die die Pumpe beim Gasgeben betätigt, zurückgedrückt und das Gas schnell aufgerissen um festzustellen, ob der Motor sich dann verschluckt (ohne zusätzlich eingespritztes Benzin). Ergebnis: Ging ohne Problem, kein Unterschied zu vorher. Als nächstes habe ich die Metallzunge mit der Zange umgebogen und...

Friday, March 17th 2006, 8:23pm

Erfahrungen mit baotian

Hallo, bin mit meiner Reisschüssel TOP zufrieden, bis jetzt keinerlei Problem außer einem kaputten Gewinde im linken Federbein vorne und auch die Beschleunigung dürfte besser sein. Aber sonst macht das Teil echt Spaß.... KOmmdi

Saturday, February 4th 2006, 7:41pm

Rücklicht komplett kaputt!Woher Teile?

nicht die billigste Lösung, aber zuverlässig:***.si-zweirad.de Gruß Kommdi

Monday, January 23rd 2006, 3:49pm

Nach der Winterpause

Auspuff neu lackieren bringt nicht viel, der Rost ist in vier Wochen wieder da. Besser alle paar Wochen mit Graphitöl-Spray behandeln (mit Lappen einreiben). Gibts bei ATU zum Beispiel. Das Graphit brtennst sich ein und ist ein guter Korrosionsschutz. Mein Tip... Gruß KOmmdi

Saturday, January 21st 2006, 7:52pm

Nach der Winterpause

...bei etwas Pflege sollten 20.000 Kilometer drin sein...falls vorher nicht der Rost alles zerfrisst Andreas

Thursday, January 12th 2006, 8:38pm

Nach der Winterpause

Hi New Baotian, bin in besagtem Forum auch unterwegs Aber man hilft, wo man kann, gerne doch auch mal in einem kleinen Forum. Da wird dann meist auch nicht so viel gestritten, wie in einem Großen. Mit dem Englischen hab ich keine Probleme, musst halt mal einen Kurzkurs absolvieren. Gruß Kommdi

Monday, January 9th 2006, 12:28pm

Nach der Winterpause

Wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben darf: Also die Startprobleme nach längerem Stillstand haben nichts mit der Lage des Rollers zu tun. Es liegt einfach daran, dass der Sprit aus der Schwimmerkammer des Vergasers verdunstet und die Kammer erst neu gefüllt werden muss. GRuß KOmmdi

Sunday, December 25th 2005, 12:17pm

Frohes Fest ! ! !

schließe mich an .... Andreas

Monday, December 12th 2005, 8:46pm

Baugleich?

welches Problem hast Du denn ?? Je genauer, desto besser kann ich Dir helfen... Gruß Andreas

Sunday, December 11th 2005, 2:50pm

Baugleich?

Hi, komme auch aus Augsburg und fahre den Benzhou Lucky King - inzwischen ohne Probleme :-) Springt sofort an und nimmt Gas auch an, wenn er kalt ist...Es gibt ein paar Tricks und die Kiste läuft 1a !! Gruß Andreas