Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 11. Mai 2018, 05:43

Forenbeitrag von: »mivibr«

Komplette Elektronik Versagt

Ich meine auch die Birne vom Hauptscheinwerfer.

Freitag, 11. Mai 2018, 05:43

Läuft nur 43Km/h und ruckelt ohne Ende

Gerne, ich weiß zwar jetzt nicht ob du einen Fahler gefunden hast......

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:01

Roller macht komische Geräusche vorne?

Keine Antwort?

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:00

Läuft nur 43Km/h und ruckelt ohne Ende

Die elektronische Drossel ruckelt nicht, die läuft sauber bei 45km/h. Es könnte ein Massefehler sein, schaue mal ab alle Verbindungen noch gut sind. Ich glaube die zentrale Masse ist rechts an der Befestigung vom Lüfterrad und Schutzblechhalter. Oder in der Vario sind die Rollen abgenutzt, er möchte schneller kann aber nicht weil das Gewicht der Rollen nicht ausreicht um die Vario zu öffnen. Tannkventil könnte auch defekt sein, wenn die Membrane im Ventil einen Riss hat saugt er über die Unterdr...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:51

Roller läuft ca. 500 Meter und geht dann aus !!!

Nein, das liegt am Ventilspiel vom Auslassventil. Das Spiel ist zu klein oder gar nicht mehr vorhanden.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:31

Komplette Elektronik Versagt

2-Takt???? Egal, Blinker, Bremslicht, Hupe und Tankanzeige bekommen strom von der Batterie. Licht vorne wird direkt von der Lima über einen Regler mit Strom versorgt. Das ist in etwa die grobe Beschreibung der Elektrik. Prüfe mal die Sicherung im Batteriefach und ob die Glühlampe vom Scheinwerfer durchgebrannt ist.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:33

Roller macht komische Geräusche vorne?

Hallo, das müsste vom Bremsbelag kommen. Entweder ist ein Belag schlecht oder es klemmt ein Stein zwischen Scheibe und Belag.

Dienstag, 3. April 2018, 10:02

MKS Ecobike (BT50QT9) läuft trotz Entfernung der Drosseln nur 45

Das sind beides die gleichen CDI`S Die bei Ebay ist aus meinen Shop Ich kaufe die auch bei Racing Planet

Dienstag, 27. März 2018, 16:18

Vario scheibe evtl.

passen beide in die Vario.

Montag, 26. März 2018, 08:46

Vario scheibe evtl.

Der Motortyp ist eine QMA oder QMB Ältere Motoren haben 16x13 Rollen und neuere 15x12.

Montag, 26. März 2018, 08:24

batterie läd nicht

Hat die Lima eine extra Massekabel?

Montag, 26. März 2018, 08:13

Fragen zum Model Bt125t-12 Baujahr 2009

Magnetschalter defekt. Das rote Kabel vom Anlasser geht zum Magnetschalter.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 08:14

Vario scheibe evtl.

Da kannst du nichts falsch machen. für bessern Anzug nimmst du 15x12x? und für mehr Geschwindigkeit nimmst du 16x13x? Bei 10 Zoll Räder würde ich immer die 15x12 Rollen benutzen.

Montag, 26. Februar 2018, 07:34

Vario scheibe evtl.

OK, 5,0g ist schon sehr wenig, optimal ist zwischen 6,0-6,5g. Wenn jetzt der Wandler nicht öffnet dann geht die Drehzahl nach oben.

Montag, 26. Februar 2018, 07:31

batterie läd nicht

Hallo, welchen DC Strom hast du an weiß und gelb an der Lima gemessen. Wo hast du die 6Volt gemessen. Sicherung defekt oder Massefehler.

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:30

Hallo ich bin neu hier.Ich Suche Kabelbelegung vom Zündschloss an den Kabelbaum.

Wenn die Farben stimmen und diese auch an der gleichen Stelle im Gehäuse sind muss es funktionieren. Es sei den du hast die CDI getauscht.

Montag, 19. Februar 2018, 08:27

139QMB nimmt kein Gas an

Vermutlich zu fest angezogen. Aber Hauptsache er läuft jetzt.

Montag, 19. Februar 2018, 08:24

Hallo ich bin neu hier.Ich Suche Kabelbelegung vom Zündschloss an den Kabelbaum.

Moin, welche Farben sind den unterschiedlich? die aufgezählten Farben sind die Standard-Farben bei Baotian. Rot= BatteriePlus, Grün= Masse, Schwarz= geschaltetPlus und Schwarz/Weiß= Motorkill CDI.