Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Dienstag, 19. Juli 2016, 18:35

Forenbeitrag von: »polskiprelude«

Suche Fahrer für ein Rennen

Wir suchen DRINGEND noch 2 Fahrer für ein 24 Stunden Rollerrennen am 26. + 27. August 2016 in Hanstedt II bei Uelzen. Wir sind ein reines Männerteam und zwischen 30 und 50 Jahre alt. Du solltest Mobil sein, aus unser Gegend kommen (Wunstorf/Hannover/Schaumburg) und sicher Roller fahren können. Du musst kein Profi sein! :-) Kosten: 125 € je Fahrer. Darin enthalten: Roller Benzin Essen + Trinken Zelt Anmeldegebühr etc.... Weitere Infos per Mail oder ruf einfach an! P.S. Du solltest ungefähr in uns...

Sonntag, 20. März 2016, 20:40

Mein 24h Rennroller aus China

Einige kennen ihn vielleicht schon. Nun ist er neu aufgebaut worden um am 24h Rennen 2016 wieder an den Start zu gehen! Wie findet ihr ihn? https://www.youtube.com/watch?v=LeRiRfHaD_g&feature=youtu.be Aktuelle Lackierung: https://www.facebook.com/143631807329535…?type=3&theater

Montag, 28. September 2015, 15:52

24 Stunden Rollerrennen in Uelzen

Hallo Frank, Staubig wurde es eigentlich nur die letzten 3 Stunden. Was Schlammlöcher etc angeht: denk dran, es waren nur Roller zugelassen! Keine Enduros :-) Hier kannst du aber auch sehen welche "Furchen" eingefahren wurden, so das die Roller aufsetzten. http://www.az-online.de/uelzen/stadt-uel…dt-5450621.html P.S. Hast du die Bilder vom Kolben und Zylinder auf meiner Seite gesehen? Sehen noch Top aus :-)

Sonntag, 27. September 2015, 21:34

Elektrisch ist alles Serie geblieben, bis auf den Nachgerüsteten LED Scheinwerfer. Elektrisch ist eigentlich nichts ausgefallen, bis auf das, dass die Tankanzeige rumgesponnen hat. Das war es aber auch :-) Zum Thema Verbrauch: Wir hatten einen Durchschnittsverbrauchs von ca. 9 Litern auf 100 km :-) Ich würde gerne Bilder hochladen, aber die sind "zu groß" wird mir immer angezeigt. Habe nur diesen link der auf meine Facebookseite verweist. Die kann aber nicht jeder sehen, oder? https://www.facebo...

Samstag, 26. September 2015, 16:12

Kleiner Bericht was aus dem Rennen wurde.... wir haben den 12. Platz von 32 geschafft! Aber Defekte hatten wir auch! Hier mal eine kleine Auflistung unserer Defekte nach ca. 493 Kilometer Höllenstrecke: - 3 x Antriebsriemen gerissen (22:40 Uhr, 1:40 Uhr und 6:40 Uhr. Der letzte hielt dann komischerweise bis zum Ende durch obwohl es wärmer wurde. - Feder vom Hauptständer abgeflogen. - Luftfilterkastenhalterung gebrochen. - Motorstottern, der kleine Luftfilter war dicht, als die Strecke am Samstag...

Sonntag, 16. August 2015, 08:47

Viel getrommelt und nun ist es fast so weit! Am 28. August bis 29.August sind wir vor Ort. Also nicht mal 2 Wochen hin. Wer möchte kann gerne vorbeischauen. Eintritt ist frei! Sauf und Fressbuden gibt es auch! Hanstedt2 bei Uelzen in Niedersachsen. Start: 18 Uhr.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:54

12 Volt LED Strahler Frage an die Elektriker!

passt schon. brauche den erst zum 28. august als ersatz für das 24 stunden rennen. also im moment nicht eilig bei ebay heiße ich: money200_0

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:36

Das ist besonders für kleine unternehmen natürlich schlecht. aber keiner sollte für einen hungerlohn arbeiten gehen. zum thema kunden beschweren sich: ich warte auch noch auf einen bowdenzug von dir. habe ich am 5 Juni bestellt. beschwert habe ich mich nicht, da mir klar ist das sehr viel bei der post liegen bleibt.

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:41

mal schauen wann das paket kommt. im moment ist da ja glücksspiel mit der post/dhl aber gut das die streiken! ich werde weiter berichten wenn der neue da ist und ob er mal ne stunde auf der hebebühne aushält.

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:31

da hast du natürlich recht. qualität hat seinen preis. aber ich erwarte auch nicht viel von den billigen lampen. die sollen eine nacht halten und mehr nicht Aber wir werden sehen. das ist unser erstes 24 stunden rennen. sehe das als große testfahrt an, um vielleicht beim nächsten mal einiges besser machen zu können

Montag, 22. Juni 2015, 21:44

ist komplett ausgefallen und an einer stelle sieht man etwas "bräunliches" durchs glas. sieht aus wie eine verbrannte stelle im scheinwerfer. habe den verkäufer heute angeschrieben und er hat auch schon geantwortet: er lässt den scheinwerfer abholen und schickt einen neuen los. die letzte chance für die LED technik.

Montag, 22. Juni 2015, 18:34

Richtig, ist eine reine "rennmaschine" und wird auch nie mehr auf der straße fahren. der led scheinwerfer ist allerdings nicht während der fahrt kaputt gegangen sondern einfach nur im eingebauten zustand auf der hebebühne. hat insgesamt vielleicht 30 minuten geleuchtet, wenn überhaupt. ich werde den einfach mal beim verkäufer reklamieren und schauen ob ich einen neuen bekomme. falls der neue auch "durchbrennt" hat sich das thema LED für mich erledigt.

Montag, 22. Juni 2015, 07:33

Aber was ich nicht versteheh: wieso werden die LEDs bei z.B. 14,7 volt überlastet, wenn der ganze scheinwerfer eine zulassung bis 32 volt hat? da dürfte doch normalerweise nichts passieren!?

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:16

angeschlossen ist die lampe an der batterie. dazwischen sitzt ein normaler schalter zum ein und ausschalten.

Samstag, 20. Juni 2015, 15:27

Hallo leute, mein grundproblem bleibt, dass die led lampe "durchbrennt". jetzt habe ich mir eine led lampe besorgt die eine spannung von 9 - 32 volt ab kann. sie "brennt" mir auch durch... ist diese hier: http://www.ebay.de/itm/351389330723?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT nun ist mein eh kleines latain was elektrik angeht am ende. warum "brennt" diese lampe nun auch durch obwohl sie 9-32 volt ab kann??? ich verstehe es jetzt einfach nicht.

Freitag, 12. Juni 2015, 20:38

Mal eine andere Lackierung

schön wärs

Freitag, 12. Juni 2015, 20:19

und was haben jägermeister und kleiner feigling geschickt?

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:56

moin, ja habe wd 40 angeschrieben und die haben ein paket mit aufklebern und 6 dosen wd 40 geschickt :-)

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:13

Sooo, unsere "Rennlackierung" ist fertig. Wie findet ihr Sie? Ich selbst geil

Dienstag, 14. April 2015, 18:42

Hinterrad ausbauen

die genauen anziehmomente kenne ich nicht. knall die gut an! aber keine angst, abreißen tust du die schon nicht