Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Donnerstag, 30. März 2017, 11:38

Forenbeitrag von: »Redanijax«

RS450 springt nicht mehr an

@Frank wir haben es mit eine neuen Zündspule und neuen Kerzenstecker probiert, so wie du es mir damals erklärt hast. In jeder Zusammenstellung karm der Zündfunke bei der Iridum Zündkerze was weniger bei der normalen was Stärker. Im Moment ist diese Zündspule verbaut. Kerzenstecker Sitzt alles, ich wage es mich mal aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten das können wir ausschliessen. Aber da er nicht Zündet .....

Mittwoch, 29. März 2017, 20:12

Hallo, Nishco hat mich gebeten diese Fotos hier zu posten

Dienstag, 28. März 2017, 13:50

Hallo Nishco freut mich das du den Weg hier her gefunden hast. Ich sagte dir ja hier bekommst du nette und schnelle hilfe ;-) Schwimmerkammer reinigen ist bei ihm nicht mehr Möglich da unten ein Schraubenkopf kaputt ist. Es wurde eine neue Zündkerze bei ihm getestet. Es wurde eine neue Zündspuhle bei ihm getestet + Stecker. Getestet haben wir auch Kerze in Zündstecker und dann gegen Metal gehalten, der Funke kommt. @Michi Eine Frage kann es der selbe Defekt sein wie bei meinem schwarzen Baotian ...

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:48

Baotian Rocky

Ich erkenne den Roller fast nicht mehr wieder

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:12

Baotian Rocky

Das mit der Verkleidung waren Stürze .... Die Blasen waren bereits im ersten Sommer erschienen. Ich glaub wenn der fertig ist sieht der wieder aus wie neu

Montag, 1. Februar 2016, 07:49

Baotian Rocky

Ok der Roller war vor einiger Zweit mal hier in einer sehr dubiosen kleinen Werkstatt. Dort sagte man das die ober Verkleidung (die am Vergaser und Züdkerze sitzt) unnütz sei. Das Riemen Problem wiederum könnte ich verursacht haben beim letzten tausch des Riemens aber keine Ahnung wie.... Ich hab alles wieder so zusammengesetzt wie vorher. Ok dieser Schaden übersteigt meine Kenntnisse bei weiten. Ich hoffe er kommt in gute Hände und kann noch einige Zeit fahren.

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:20

Baotian Rocky

mivibr hat ihn heute abgeholt

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:06

Roller Scholz Berlin

Die haben alles bekommen inkl Fotos

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:27

Roller Scholz Berlin

Von der Msa habe ich noch nichts gehört. Ich hab jetzt alle Papiere.

Montag, 25. Januar 2016, 20:17

Roller Scholz Berlin

Fehlende Papiere sind heute angekommen.

Freitag, 22. Januar 2016, 10:19

Roller Scholz Berlin

Ich möchte mal den aktuellen Stand Posten. Heute wieder angerufen, JETZT möchte man sich drum kümmern. Nach Aussage des Verkäufers wurde das Fahrzeug vom TÜV in Berlin - Marzahn abgenommen und ich hätte eigentlich was bei den Unterlagen dabei haben müssen womit ich das beim Strassenverkersamt hätte eintragen lassen müssen. Jetzt bin ich gespannt, ob Sie reagieren. Vorsichtshalber hab ich bei meiner Rechtschutz eine Deckung beantragt, wurde auch genemigt, mit einer Auflage das ich erst versuchen ...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:43

Baotian Rocky

@mivibr kannst du mich bitte anrufen oder eine WhatsApp senden ? Nummer hatte ich dir geschrieben als PN

Dienstag, 19. Januar 2016, 01:33

Roller Scholz Berlin

Guten Morgen, ja ich habe die Drossel mit 150 Euro bezahlt. Ich war heute auch bei einem Kymco Händler in der "Nähe" und der eStarter läuft, es war ein Kabel nicht nicht eingerastet. Die Bremse wurde auch nachgestellt und Feineinstellungen. Das "Eiern" karm daher das der Reifen vorne nicht richtig drauf war, ich hoffe man es auf dem Foto erkennen. Den Reifen hat er von der Felge genommen und noch mal neu eingesetzt. Im Helmfach waren die Schauben vertauscht, die bei der Servicezugang waren ware...

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:44

Licht im Helmfach

Ich tendiere zur Nummer 2 diese Lampen sehn am besten aus. Jetzt ist mir nur der Gedanke gekommen, bringe ich die mit Schrauben im Helmfach an und mach zwei Löcher wegen der Kabel, behalte ich meine Gewährleistung von Kymco?

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:16

Licht im Helmfach

Hallo, ich möchte bei meinem Roller wieder Licht im Helmfach, besonders abends ist das sehr praktisch. Bei meinem Baotian hatte ich eine Version das ich einzele Löcher ins Hemfach gebort hatte dort jeweils eine LED eingesetzt hatte und alles mit einem Schalter. Beim öffnen des Helmfach war Licht. Diese Version hatte aber nicht nur einmal meine Batterie leergesaugt. Dieses mal dachte ich an eine andere Version mit einem Zentralen Lichpunkt der das ganze Helmfach ausläuchtet. Jedoch bin ich mir un...

Samstag, 16. Januar 2016, 18:48

Roller Scholz Berlin

Ich schau erstmal Montag was die sagen und dann weitersehn. Hab mir aber zur Sicherheit schon mal von der DEVK Rechtschutz eine Deckungszusage besorgt. Hab dem beim der Kundenbetreuung das ganze geschildert der hat was im PC geschaut und mir die Zusage gegeben. Ich schreibe gerade alles auf.

Samstag, 16. Januar 2016, 14:02

Roller Scholz Berlin

Danke dir das Forum hatte ich heute Nacht auch mal gefunden, ich werd mich Anmelden und mal dort suchen. Ich scheine einen faulen Händler erwischt zu haben. Heute werde ich erstmal eine sachliche Schilderung aufstellen und Montag rufe ich bei der MSA an und schildere den alles, die sollen ja auch ein Nummer für Verbracher haben. Hätte ich nicht schon genau so ein Roller benutzen würde könnte ich glatt auf den Gedanken kommen das die Qualität bei Kymco nicht das ware ist.

Freitag, 15. Januar 2016, 21:30

Roller Scholz Berlin

Ich hab mir schon die Nummer der MSA Rausgesucht und auch schon ein Kymco Händler in der "nähe" und ich hoffe der kann mir helfen. So wie ich es gelesen und verstanden habe kann ich zu jedem Kymco Vertragshändler fahren (schieben).

Freitag, 15. Januar 2016, 18:52

Meinen Kymco DJ 50 s nach und nach etwas verändern

Heute ist unser zweiter Kymco angekommen (selbes Model) nur ist dieser rot der andere war grau. Tja meinem Lebenspartner gefällt der graue besser drum haben wir getauscht.

Freitag, 15. Januar 2016, 18:42

Roller Scholz Berlin

Hallo, wir haben uns einen zweiten Kymco DJ50s gekauft, dieses mal über eBay bei Roller Schlolz in Berlin. Ich erzähle jetzt nicht die ganze Geschichte da ich heute noch mal in Bett kommen möchte. Heute wurde der Roller geliefert: Linke Handbremse läst sich ganz durchdrücken und hat kaum BremswirkungeStarter geht nichtBeimfahren denkt man das Rad würde eiernund das schönste bei einem Kilometerstand von 8,5 musste der Roller schon per Abschleppwagen den Roller abtranspotieren da er sich nicht meh...