Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 16. Dezember 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »Cyberopa«

Fragen zum Model Bt125t-12 Baujahr 2009

Solltest mal ein Bild posten von dem Teil.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:19

BT 49qt12d,über CDI und Variomatic speedsensor gedrosselter roller 5-10 km/h schneller machen ?

Hallo,der Roller hat 12" räder,ich hab jetzt gelesen,wenn ich diese CDI einbaue,sollte er schneller werden. Diese ist für 10 " Räder. CDI 25km/h 2V Stecker 6-pol. Motor 10" HR BAO-301100-139QMA-0600

Montag, 11. Dezember 2017, 16:04

BT 49qt12d,über CDI und Variomatic speedsensor gedrosselter roller 5-10 km/h schneller machen ?

Zitat von »OldMan« Leider ist Michi noch nicht von seiner Kurz zurück, so dass er dir helfen könnte. Ich selber bin eher der Elektriker und weniger der Motor-Techniker. Aber ich versuche es doch mal: Die CDI wertet die Signale des Speedsensors aus. bei ca 25 km/h (Mofa) oder ca 45km/h (Moped) Bliebe nur zu schauen, ob bei dir weitere Drosseln verbaut sind, wie: Vario-Gleitbuchse mit breitem Drosselring, Anschlagkorb hinter der Vario (verschraubt) oder bei Plastedeckelvergaser ein eingesetzter M...

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:53

Hallo,mein BT 49qt12d ( P1) ist über CDI (MZ50DB) und Variomatic speedsensor gedrosselt und läuft ca.28 km/h. Wie kann ich den roller 5-10 km/h schneller machen,ohne nur den speedsensor stillzulegen,denn dann fährt er 65-70 km/h,dass möchte ich aber nicht. Und den speedsensor stilllegen und nur drosselring ist mir wegen Motorschäden zu gefährlich.

Freitag, 30. September 2016, 12:11

BT49qt12 P1 (Mofa) CDI kaputt oder falsche ?Sie ist zu schnell !!!