Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 9. März 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »Nafayo«

Castrol oder Motul

http://www.youtube.com/watch?v=3G1nmhSZvN0

Sonntag, 9. März 2014, 11:17

E-mail Adresse geändert und nun gesperrt ?

Hey Leute Redanijax kann wieda nix mehr machen is gesperrt

Freitag, 7. März 2014, 13:25

Frage an dich Jobelix

Wieso

Freitag, 7. März 2014, 11:54

1 Roller mehrere Kennzeichen möglich?

Concordia Versicherung

Freitag, 7. März 2014, 06:02

Castrol oder Motul

Hab bis jetzt imma Catrol Scooter Öl, Castrol Getriebe Öl verwendet aba Hänler mein das Motul sei genau so gut. Gibts da wirklich noch unterschiede un dann wolt ich wissen warum darf ma net pkw öl verwenden?.

Freitag, 7. März 2014, 05:57

1 Roller mehrere Kennzeichen möglich?

Hey jungs jetz mal zurückschalten fakta is meine Versicherung macht dat auch und hab mir schon den Bonus verdient un wenn Füherschein bestanden darf isch sogar scho mit 18. bei 70% starten und nix DEVK.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:45

Reservekanister ja oder nein

Mein Nachbar hat imma 2 Kanister a 5l in der Garage stehn.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:26

Mein Roller startet nicht mehr

Ok klartext also sollte ich einen Original Platte kaufen oder einen neuen Vergaser? Wenn das nicht klappt? Wenn Schlule aus is Probier ich dat. Ein Kumpel meinte ich soll auf die Platte nee Abdichtungsmasse draufschmieren denn ohne würd seiner auch mit Gummi net starten. Kann das Möglich sein? Un wenn ja was muss ich dann kaufen? Edit: jean ich habs jetzt sogamacht wie du gesagt hast startet net bekomme gleich eine Original Platte und schau dann nochmal.

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:33

Wie nutzt du dein Handy mit oder ohne Mods

Samsung Galaxy Note 3 mit einer Fyve Prepaid. Ja gekauft rooten lassen mit neuem ROM und vielen coolen Apps. Ich kauf mir lieber die Handys ohne Vertrag http://www.fyve.de/pages/kombi-pakete benutz das XXL mit 3GB.

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:20

Ja du hast Recht der ist es. Der Grund war der Originale war unten nur mit einer Dirchtungsmasse befestigt. Als ich den Ansaugstuzen rausgezogen habe ist das Teil mit hochgekommen und diese Dichtungsmasse ist praktisch zerfallen. Ausserdem hatte die Original Platte einen Riss. Der Händler hatte leider keine Originalen Platten mehr und dann hab ich die gekauft. Zum Einbau ich hab drauf geachtet das ich ihn nicht falsch drauflege also das Loch ist nicht verdeckt. Diese rote Platte hab ich Gummi na...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:36

Hallo, neuer Zündkerzenstecker ist drauf aber er startet immer noch nicht. mivibr du meinst den Rechten Schlauch vom Vergasi der vom Lüfterkasten kommt den abnachen und rücken dranhalten dann versuchen zu starten un schaun ob er was Saugt ? hab ich das so Richtig verstanden ? wenn ja dann saugt der nichts.

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:43

Hallo, ich hab einen neuen Zündkerzenstecker bestellt, neues Kabel und eine Komplette Austauschspule bringt mir ein Bekannter die Tage vorbei. Den Lüfterkasten habe ich komplett gereinigt, den Luftfilter getauscht. Ich habe auch die Benzinleitung und filter getauscht und es kommt auch Spritt durch. Der Sprit dürfte auch nciht mit Regenwasser verunreinigt sein da mein Roller immer in der Garage steht. Ich habe drei Kerzen schon Probiert es passiert ab und zu das Sie feucht wird aber das ist selte...

Montag, 24. Februar 2014, 17:56

Hallo perli danke für den Tipp, ok das wäre eine Möglichkeit. Ich bekomme einen Zündfunken aber ob er ausreicht ich schau nach. Danke

Montag, 24. Februar 2014, 12:00

Hallo, wie die Überschrift schon sagt startet mein Roller nicht mehr. Also egal ob ich mit Kickstartet oder E Starter anfange es kommt nur das Orgeln. Ich mutte die Benzinleitung samt Filter auswechseln, da der Ansaugstutzen auch schon nicht mehr so frisch war hab ich diesen auch gleich ausgetauscht wie die Zündkerze. Achja den Vergaser hab ich gleich mitgereinigt. Also der Sprit läuft das hab ich schon getestet, die Zündkerze gibt auch funken. Normalerweise sprang der Roller immer wieder an wen...