Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Sonntag, 16. März 2014, 11:38

Forenbeitrag von: »JulianRomeo27082011«

Kompression

Beim 2-Takter sollte zwischen 6,5 -8 Bar sein und im kalten Zustand bis zu 9 Bar... Kontrollier mal den Zylinder / Kolben / Variomatik.. Hatte das selbe Problem mit meinem 2-Takter... da hat sich die Vario komplett aufgelöst, also Gleitschuhe und Rollern waren nicht mehr rollfähig, waren fast eckig...

Freitag, 7. März 2014, 13:58

Frage an dich Jobelix

Thema Werbebanner... Hast du in meinem Forum gesehen, deswegen wahrscheinlich auch angesprochen.. Das durch die Einblendung der Werbebanner unsere Plattform finanziert wird, ist dies schon nötig, Banner einzublenden... Ich glaube kaum, das sich jemand dagegen sträubt, weiterhin hier teilzunehmen, wenn das Update kommen sollte... die Möglichkeit alles zu übernehmen ist ja nunmal vorhanden.. die DB Strukturen bleiben beibehalten, sodass nichts neu eingespeilt werden muss. Eben halt nur die neuen F...

Freitag, 7. März 2014, 12:29

Frage an dich Jobelix

Wenn du das Forum hier übernimmst, meinst du nicht, das dann der Charme des Forums verschwindet?? ich meine, wenn du das auf die andere Domain machst?? Und Stile, mach selber einen.. ist individuell und es hat kein anderer...

Freitag, 7. März 2014, 12:03

1 Roller mehrere Kennzeichen möglich?

Für mich wird es sich nicht lohnen, die Versicherung zu wechseln wegen dem Rabatt... Ich fahr mit dem Auto bereits auf 44 %...

Freitag, 7. März 2014, 09:30

Jean lob für dich

Ja dem kann ich nur beipflichten... die Videos sind echt klasse... Nutze diese selber als Hilfe in meinem Forum... hat mir und auch einigen anderen schon sehr geholfen...

Freitag, 7. März 2014, 09:28

1 Roller mehrere Kennzeichen möglich?

Zitat Original von Nafayo Hey jungs jetz mal zurückschalten fakta is meine Versicherung macht dat auch und hab mir schon den Bonus verdient un wenn Füherschein bestanden darf isch sogar scho mit 18. bei 70% starten und nix DEVK. Echt?? Bei welcher Versicherung bist du?? Ich wusste nicht das es sowas gibt, ehrlich nicht... aber meine Beiträge sind sicherlich verständlich...

Freitag, 7. März 2014, 09:25

Erster Roller nach der Demontage

Hey.. schau mal hier: http://www.rollermeister.de/Tuning-4-Tak…GY6-::2267.html http://www.rollermeister.de/Ersatzteile-…port::1978.html

Donnerstag, 6. März 2014, 17:22

Pegasus

So wenig wie möglich...

Donnerstag, 6. März 2014, 16:59

Pegasus

Vorallem eine schöne Farbe... Wenn du nen Preis weißt, sag mal bescheid... vielleicht kommen wir ins Geschäft..

Donnerstag, 6. März 2014, 16:35

Pegasus

Ich wusste nicht, das es empfehlenswert ist, nach einer längeren Standzeit etwas mehr Öl beizumischen...

Donnerstag, 6. März 2014, 13:54

Pegasus

Ah wieder was hinzu gelernt... Danke für die Aufklärung...

Donnerstag, 6. März 2014, 12:53

Pegasus

Frank, der 2-Takt brauch nicht gemischtes Benzin, der mischt direkt selber... wenn die Ölpumpe jedoch hinüber ist, sieht das anders aus...

Mittwoch, 5. März 2014, 21:44

Und wieso, wenn ich fragen darf, nutzt du nicht das Zündschloß??? Dafür ist es ja da... Weil: Was ist wenn mal der Schalter vom Seitenständer defekt ist?? Willst du dann solang fahren bis der Tank leer ist?? Absaufen lassen kannst du den bock ja schlecht..

Mittwoch, 5. März 2014, 20:43

Wie machst du dann bitte deinen Roller aus???

Mittwoch, 5. März 2014, 16:54

Pegasus

Wenn in ganzem verkaufen... hätte da dann Interesse dran... Aber versucht ihr erstmal, das Ding zum laufen zu bekommen... ich meine, in dem Zustand wie er jetzt dort steht, ist er nicht viel Wert... man weiß nicht ob der Motor heil ist und so... Aber ich würd euch raten: baut den wieder auf.. iss echt nen heißes Gerät...

Mittwoch, 5. März 2014, 16:48

Pegasus

Das ist der Pegasus Sky I... Nen geiles Gerät... hab bis vor zwei Wochen nen Pegasus Sky II zur Reparatur gehabt ( von meiner Mutter) Wenn ich mich recht erinnere, ist der Roller zwischen 1998 - 2002 gebaut worden... kann aber auch länger sein, da das Design nach einiger Zeit abgeändert wurde... Baugleich bis auf das Heck ist z.b. auf der TGB, welcher im Grunde auch Pegasus ist... oder mit meinem neuen... laut Papiere S.M. Taiwan (ROC) Wenn der Roller sich schwer schieben lässt: - Bremsen festge...

Mittwoch, 5. März 2014, 16:44

Wenn die Roller elektronisch gedrosselt sind, wird die CDI dafür zuständig sein... du wirst dann eine 25er CDI haben, die bei einer gewissen DZ absperrt, sodass der Roller nicht schneller als eben deine Geschwindigkeit fahren kann... so war des glaub ich... ansonsten wird sicherlich einer der Profis mich verbessern...bin in Sachen Rollern "nicht so fit" wie die anderen hier... hab aber schon einiges lernen dürfen... auch das auseinander nehmen der Roller hab ich durch und beide fahren immer noch...

Mittwoch, 5. März 2014, 14:16

Zitat Original von OldMan Ich hätte ohne Google und anhand der Kabelfarben auf die Mofa-Drosselbox getippt. - Aber das wäre dann eine falsche Vermutung gewesen... Frank, du wirst es kaum glauben, aber ich hab erst an eine neumoderne CDI Einheit gedacht...

Mittwoch, 5. März 2014, 11:59

Vielleicht ist der Roller vom TE einer mit Doppel-Scheinwerfer?? Weiß man ja nicht... Ich hab jedenfalls die Bezeichnung gegoogelt und da kam das bei heraus... selbe Bauteil und für´s Licht zuständig...

Dienstag, 4. März 2014, 17:54

Hey... du scheinst sehr fleißig zu sein... Bild 1: Blinkerrelais Bild 2: Hupe Bild 3: laut meinem Teiledealer soll das Bauteil für das Fahrlicht sein... Und hier mal mit nem Link aus eBay.. http://www.ebay.de/itm/Relais-DD-ZN01-f-…s-/310399619099 Bild 4: Gleitrichter Die Kabel sehen sehr mitgenommen aus... Wenn du aber wissen willst, welches Kabel, bzw welcher Stecker wofür ist, muss ich leider passen.