Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:30

Forenbeitrag von: »mivibr«

Ich höre als Moderator auf

Man Frank was machst du auch immer Sachen. Ich wünsche dir viel Gesundheit und das dein Augenlicht sich wieder erholt. Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle irgendwann wieder. Machs gut und halte die Ohren steif.

Gestern, 08:37

2. Baotian fürs WE-Haus

QMA und QMB haben beide 2,6KW nur der QMA-A hat 3,4KW weil es ein 4Ventiler ist. Vielleicht haben die Hersteller unterschiedliche Umrechnungsfaktoren

Gestern, 08:22

Welche Abblendlicht Birne

Es gibt keine LED die das Licht auf die Straße bringt. Ich habe alle möglichen LEDS bestellt und getestet, die meisten sind einfach nur Schrott.

Gestern, 08:17

MKS Ecobike (BT50QT9) läuft trotz Entfernung der Drosseln nur 45

Moin, evtl. ist die CDI intern auf 8000u/min abgeregelt. Dann wird er nicht schneller fahren, ich würde eine ungedrosselte CDI testen.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:36

Papiere verloren!!

Hier kannst du nochmal fragen ob die noch Rahmen haben, aber ich glaube die machen keine Roller mehr. http://www.axory-motors.de/Test/Rahmen_ZYQT7.htm

Mittwoch, 17. Januar 2018, 08:31

Papiere verloren!!

Das ist aber kein Baotian Roller. Das ist ein ZhonYu Roller, ganz viele Möglichkeiten gibt es nicht. Eventuell kann der Tüv etwas ausstellen. Das einfachste ist einen anderen Rahmen mit Papiere bei Kleinanzeigen zu besorgen und dann alles umbauen. Diese Modelle kommen in Frage: Baotian QT-9 Rex RS450, RS460, RS400 und alles was sich City-Star oder City Leader nennt. Und es gibt eine nicht ganz legale Möglichkeit, da es aber dein Roller ist sollte auch das kein Problem sein. Dafür musst du mir ei...

Montag, 15. Januar 2018, 08:27

Papiere verloren!!

Hallo, für welches Modell? Hast du einen Kaufbeleg oder etwas das belegt das es dein Roller ist. Neue Baotian Papiere wirst du nicht bekommen da der Vertrieb in Deutschland eingestellt wurde, das gilt auch für die Marke Rex. Da wirst du zur Polizei müssen und die eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Dann gibt es zwei drei Möglichkeiten. Gruß

Freitag, 12. Januar 2018, 08:22

Fragen zum Model Bt125t-12 Baujahr 2009

hier kann man das ganz gut sehen. http://tfmotorcycles.co.uk/2009-baotian-bt125t-12-549/

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:30

2. Baotian fürs WE-Haus

Damit wollte ich drauf hinweisen das es mehrer Hersteller für dieses Modell gibt. Alle kommen aus dem Hause Benzhou, Fahrgestellnummern fangen alle mit LD5B008CB7..... oder LD5B008CB8...... an.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:19

2. Baotian fürs WE-Haus

Und wenn du den als 2Takter haben möchtest dann suche nach Tauris Fuego

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:06

Kickstarter gehört mindestens 1-2 Zähne höher. Der Kickstarter soll waagerecht zu Deckel stehen, dann müsste es passen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:58

2. Baotian fürs WE-Haus

Wenn dir der erste gut gefällt dann schaue auch unter Flex Tech Topspeed. Beide Modelle sind identisch. Es gibt auch noch andere Bezeichnungen für dieses Modell.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 06:31

MKS Ecobike (BT50QT9) läuft trotz Entfernung der Drosseln nur 45

Zitat Eine Frage noch die Kompressionswerte hab ich ja im Post davor schon genannt. Die Liegen bei 8-10 bar. Ist das für ein 4 Takter nicht zu wenig? Ich bin bei der Recherche auf werte von 10-13 bar gestoßen? für ein 2T sind 6-8 bar Ok. Stimmen diese Werte? Wenn ja hab ich zu wenig Kompression? Im Handbuch finde ich den Wert Verdichtungsverhältnis: 10,5 zu 1. Dh 10,5 Bar würden doch genügen oder sollten es trotzdem mehr sein? Hallo, 10 bar ist ok und entspricht einen Neuwert. Unter 8 bar sollt...

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:01

Doppelte Lima

Moin Frank, Ich baue gerade einen Roller auf doppelter Lima um. Bei der zweiten Lima brauche ich den Zündanker nicht. Was muss ich machen um diese Energie nutzen zu können. Legt man diese Spulen auf gelb oder weiß? Das ganze ist erstmal nur ein Versuch aber ich habe jemand der das dann tatsächlich auch nutzen will wenn es funktioniert. Es wird ein zweiter Strator vor den ersten gesetzt, das Polrad wird auf doppeltes Polrad umgebaut. Fragt sich nur ob die Kurbelwelle das mitmacht. Gruß Gesendet v...

Samstag, 23. Dezember 2017, 18:52

Hast du ein Bild wo das Problem zu sehen ist. Eigentlich gibt es hier keine Probleme Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Montag, 11. Dezember 2017, 12:48

Reha

Ich bin wieder zurück und habe wieder 4G Netz, dort im Harz war meist nur einen Balken E möglich

Montag, 11. Dezember 2017, 12:46

Ich bin ganz Ohr

Montag, 11. Dezember 2017, 12:45

BT 49qt12d,über CDI und Variomatic speedsensor gedrosselter roller 5-10 km/h schneller machen ?

Tausche die 25Km/h CDI gegen eine 45ger aus. Oder verwenden eine 10% längeres Getriebe.

Sonntag, 12. November 2017, 21:38

Reha

Danke Frank, mit nicht viel getan meine ich das Forum. Mir geht es hier blendend. Ich bin in Clausthal-Zellerfeld Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donnerstag, 9. November 2017, 20:07

Reha

Ja ist ganz nett hier, ich dachte ich schaue mal kurz rein. Leider hat sich nicht viel getan in den letzten zwei Wochen Gesendet von iPhone mit Tapatalk