Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Montag, 17. April 2017, 09:43

Forenbeitrag von: »renexo«

80ccm satz

Bin von gebraucht nicht abgeneigt sofern Laufleistung überschaubar und gut eingefahren wurde. Neu natürlich auch. Ich möchte halt nicht viel Geld für liegen lassen Deshalb mal das Gesuch hier im Forum In der bucht gibt's ja auch ne Menge günstiges, nur die wenigsten Angebote sind mit 80er Kopf..

Mittwoch, 12. April 2017, 15:16

80ccm satz

Hallo, Suche für meinen bt49qt-9 einen 80ccm Satz. Einfach melden wenn jemand was hat Lg

Dienstag, 29. November 2016, 19:31

Verkleidungsteile baotian bt49qt 9 gesucht!

Ist nicht so eilig Mein roller wurde aufgebrochen und beschädigt. Im Prinzip könnte man es auch lassen teilweise. Wichtig wäre eher das Seitenteil links unten wo bis zur rückleuchte geht, das ist komplett kaputt. Kann sei da ist eine Aussparung Hab schon diverse Angebote auf Kleinanzeigen und ebay. Das beinschild unter 10€ sogar. Das Seitenteil ist halt mit 25€ ziemlich teuer.

Montag, 28. November 2016, 20:06

Verkleidungsteile baotian bt49qt 9 gesucht!

Hi, Ich suche baotian bt49qt 9 Plastik teile. Und zwar links seitlich unten. Was man mir noch anbieten kann: Verkleidung Fußraum, verkleidung Front Roller Spiegel links Bevorzugt rot aber das wäre echt ein Zufall Lg

Montag, 17. Oktober 2016, 21:01

(welcher Reifen) Heidenau K58, Luftdruck?

Fahren sie sich halbwegs gleichmäßig ab oder extrem mittig?

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:09

Wieviel Luftdruck sollte ich in meine Heidenau K58 tun? Abroll Geräusche sind ziemlich laut aber man gewöhnt sich bestimmt daran ansonsten klebt der pneu richtig gut Habe momentan 2,0 vorne und das 2,2 hinten..

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:59

So neues Problem: Wollte das Hinterrad ausbauen und es erwies sich als großes Problem das Rad raus zu bekommen. Der Auspuff war im Weg. Leider lässt sich dieser nicht abschrauben da er mit dem Krümmer verschweißt ist. Ergo müsste ich den halben Roller zerlegen und unten am Motor den Krümmer entfernen, nur um das Hinterrad raus zu bekommen? Das wäre ja mal echt blöd. Oder gibt es einen Trick? Lg

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 15:07

Hallo, Danke für die Hilfe Hat sich aber alles geklärt und zwar gibt es den Zusatz TT bei den Heidenau K58. Steht für TubeType. Andernfalls TL für Tubeless oder einfach gar nichts Ich verzichte einfach bei zu kalten Wetter oder Schnee glätte etc. Ist ja eh gefährlich mit nur 2 Räder. Liebe Grüße

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:04

Hallöchen miteinander, Ich stehe vor der Frage welchen neuen Reifen? Hab hier schon was gelesen vom Heidenau K58 als allwetter Waffe. Da ich das ganze Jahr über fahre sind diese denk ich gut geeignet. Da ich im Sommer nicht mit ms rumfahren will nehme ich normale Pneus und verzichte dann bei Schnee lieber Ich hab nun aber gelesen dass man bei diesem Reifen Schlauch verwenden muss. Stimmt dies? Original sind ja keine drauf meine ich, will auch keine. Außerdem brauche ich neue Ventile da das Gummi...

Freitag, 23. September 2016, 14:31

Roller nimmt kein Gas an und geht aus

Okay alles klar, werde ich machen wenn es nochmal passiert. Jetzt zumindest läuft er ohne Probleme. Mal schauen wie lange

Donnerstag, 22. September 2016, 06:05

Also habe gestern meinen Abend geopfert und den Roller komplett zerlegt bis auf Motor. Luftfilter war okay, alle Schläuche und Verbindungen ebenfalls. Benzinfilter war okay, mechanisch (Vario etc.) war ebenfalls alles okay. Benzinpumpe sollte ebenfalls okay gewesen sein, Sprit kam raus. Die Menge gemessen o.Ä. habe ich jedoch erst mal nicht. Dann zum Vergaser: Komplett zerlegt, komplett gereinigt, alle Düsen ausgebaut, einfach alles gemacht. Zündkerze angeschaut, die war okay, Zündspule auch den...

Donnerstag, 22. September 2016, 05:50

Welche Abblendlicht Birne

also neue Birne drin! Brennpunkte liegen ähnlich. Konnte es vergleichen. Jedoch nicht exakt. Der Brennpunkt der Halogen liegt etwas weiter hinten. Man sieht auch vor einer Hauswand wie es streut. Aber ist ja gar nicht so schlecht, bei Xenon z,B. ist das ja gewollt damit man auch in den Straßengraben sehen kann. Der Lichtkegel ist dennoch stärker als mit der original Birne. Habe lediglich nochmal die Höhe eingestellt was alleine jedoch nicht allzu super war Fernlicht leuchtet meiner Meinung nach ...

Mittwoch, 21. September 2016, 12:54

Ja das stimmt wohl aber an dem liegt es nicht sonst wäre es immer so Benzin hat doch eine geringere Dichte als Wasser, richtig? Dann müsste es ja oben schwimmen :? Vermutlich hilft nur alles ablassen, alles säubern, neuer Sprit rein und in Zukunft vielleicht ne abdeck plane drüber..

Dienstag, 20. September 2016, 18:12

Danke für das Mitleid Okay das klingt ja übel... Hier noch ein Video wo ich gemacht habe: https://youtu.be/VsS0rWx4-YY https://youtu.be/VsS0rWx4-YY

Dienstag, 20. September 2016, 16:46

Update: erst lief er, dann wieder aufm Rückweg auch erst und plötzlich an der Ampel im Feierabendverkehr in ner 70iger Zone ging er aus und erstmal nicht mehr an Dann nachdem ich irgendwann auf der Seite war Hab ich ihn anbekommen nach einer guten Zeit. Aber dann beim losfahren blub... Er ging aus. Und dieses Spiel ca 2min und irgendwann ist er losgefahren und zog wieder weg wie nix Nächster Zebra Streifen blub aus nicht mehr an selbes Spiel.. Und das wiederholte sich einige male bis ich zuhause...

Dienstag, 20. September 2016, 13:27

Alles klar, das ist sie! Dankeschön

Dienstag, 20. September 2016, 13:25

aber man sollte also nicht immer mit Spiritus rumfahren oder? Ist doch bestimmt schädlich für Dichtungen

Dienstag, 20. September 2016, 11:21

Alles klar Ab Sofort tanke ich öfters

Dienstag, 20. September 2016, 09:20

hmm komisch, bei mir steht da eine raus sogar mit ner festen Unterlagscheibe dran. naja ich werde es vermutlich selbst sehen beim wegschrauben der Verkleidung

Dienstag, 20. September 2016, 08:20

alles klar, das ist erleichternd zu hören Wenn man keine Druckluft hat geht auch Bremsenreiniger? N bisschen Druck hat der ja auch und reinigt gleich.