Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Sonntag, 26. März 2017, 18:38

Forenbeitrag von: »stainless«

Prüfstand

danke Frank! melde mich :-) besten Dank Erstmal für Deine Vorschläge,...klasse! Lbg Ernst

Samstag, 25. März 2017, 17:54

Motor-Prüfstand

hallo Freunde Meine Frage : was würde ein Prüfstand für Motore 4 takt.....Alles benötigen? Komm im mom grad auf diese Idee, weil ich einen Rahmen von einen Daelim 125 da hab und Nah ja warum sollte man sowas nicht überlegen,wenn man doch immer wieder an einem Motor arbeitet. Denke dabei an Kopf wechseln oder Kurbelwelle wechseln usw. jedenfalls wenn man den Motor sowieso ausgebaut hat. Würde ein Kabelbaum reichen? ......oder geht das auch ohne :-) ......um den Motor im Prüfstand zu starten? Dank...

Freitag, 24. März 2017, 06:41

drehzahlmessr

Zitat von »OldMan« Beim Baotian ist das Sensor-Kabel vom Pickup zur CDI blau/weiß. (Beim Fellow kann ich es dir nicht genau sagen, aber du findest nur ein Kabel, was vom Pickup zur CDI geht) Wie ich ja schon sagte: Es kann sein, dass der DZM noch geht. Aber es kann genau so gut auch sein, dass der Eingang des DZM geschädigt wurde, wenn er falsch angeschlossen wurde, obwohl die Zahlen wie gewohnt angehen, wenn er mit "Strom" verbunden wird... Wenn er also auf keine der Möglichen Anschlussarten r...

Donnerstag, 23. März 2017, 07:49

pickup

Zitat von »mivibr« PickUp der Lima und nicht vom Drosselsensor :-) Zitat von »mivibr« PickUp der Lima und nicht vom Drosselsensor :-) ... hallo michi, danke für die sehr schnelle lieferung der beiden isolatoren :-). hast du Whatsapp? gruß ernst bayern

Donnerstag, 23. März 2017, 07:46

pick up kabel farbe

guten morgen, im internet finde ich alle möglichen farb angaben für das richtige , anscheinend richtige kabel......welches das pickup sein soll. Frank,....noch gehen die zahlen...im mom nul an..wenn ich den drehzahlmesser an die batteri hänge. könnte sein das er noch ganz ist,mit glück. danke Lbg ernst

Mittwoch, 22. März 2017, 10:34

drehzahlmesser

:-) bin moi gspannt obe des richtige kabel find......

Dienstag, 21. März 2017, 08:40

drehzahlmesser

danke Frank,.... werde es nochmal versuchen. Aber Pickup hab ich nicht meher :-) mißt der nicht nur die Radumdrehung? gruß ernst

Samstag, 18. März 2017, 17:51

Zieht luft

servus,.....das ist nicht aufbauend. Hatte das genau so mal und habe als erstes den Standard Luftfilter wieder rauf und es war wieder besser bis gut. Denke Deiner zieht Irgendwo Luft unter Umständen Ansaugstutzen nachziehen oder nochmal runter.....Dichtring/Isolator!? Gruß

Samstag, 18. März 2017, 14:10

drehzahlmesser

hallo Frank, Der Drehzahlmesser hat drei kabel......je einmal > rot , schwarz , grün. rot hab ich an batterie plus schwarz an minus und mit grün hab ich versucht etwas zu bekommen, Erstmal an grün dann an schwarz .....an der Zündspule aber es kamm nichts. Glaub eher nicht dass es einer ist der ums Zündkabel gewickelt wird. Aber ich versuchs nochmal.

Samstag, 18. März 2017, 07:42

Drehzahlmesser

hallo Frank, hab Erstmal versuch von der Zündspule impuls zu bekommen.... leider nichts.

Donnerstag, 16. März 2017, 17:30

Drehzahlmesser digital

Hallo..... Der Winter ist geschafft aber meine Drehzahl Messer noch nicht....... AN die Batterie angeschlossen leuchtet der Drehzahlmesser. Hab rot und schwarz an die Batterie und mit dem dritten Kabel an grün zündspule... Nichts... dann an schwarz bei der zündspule wieder nichts........ blöd freut mich nicht. Was mach ich da falsch bitte? LbG Ernst

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:37

stecker

Zitat von »Fernfahrer« Schaue mal ob du des andere Ende von dem Kabel findetst und versuche es wieder zu verbinden, weil es kann sein, dass der Roller nicht anspringt, weil die Verbindung nicht stimmt und der Roller denkt wahrscheinlich dass der Steitenständer ausgeklappt ist und deswegen nicht anspringt. Des ist eine Sicherung, damit du nicht mit ausgeklappten Seitenständer fahren kannst, bzw. gar nicht erst anspringt. werde suchen...... danke Dir

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:35

stecker

Zitat von »mivibr« Hallo, das ist der Stecker vom Seitenständerschalter. Schaue mal unten am Seitenständer ob dort ein Schalter drauf sitzt. Überbrücke die beiden Kabel dann sollte es funktionieren. hallo Michi, hat der nicht drei kabel? liebe Grüße Ernst Hoff Dir gehts gut!

Mittwoch, 22. Februar 2017, 18:07

stecker

danke

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:38

stecker

müßten ca. 2 monate sein, haben ihn am we im Grünwald geholt.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:11

stecker

danke Euch.....dann warte ich:-)

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:37

stecker

...Ja blinker gehen:-) licht geht im mom mit auf zündung gedrehten schlüssel nicht, motor läuft dabei nicht. Der Stecker befindet sich unten neben den Batteriefach

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:06

Stecker

danke für Deine Antwort....... im mom muß ich das Gegenstück zu den Stecker finden , hast das bild öffnen können? Gruß Ernst

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:23

Rex RS 500 " Stecker "

Hallo Zusammen, Haben am WE einen Rex RS 500 bekommen.....und? er startet nicht :-) Batterie gut und der E Starter dreht kräftig durch aber Er mag nicht. Muß im wohl zerlegen :-) Bräuchte Hilfe im Sachen Stecker, nähe Batterie....ein Stecker mit zwei Kabeln : grün + schwarz/weiss , es ist vielmehr das Gegenstück v. Ste ? für was könnte der sein ? also es fehlt praktisch die Verbindung. Könnte Ja sein dass er deshalb nicht anspringt. Vielen Dank Gruß Ernst

Montag, 14. November 2016, 17:48

Fremdstarten mit Starthilfe z.B. von Einhell

hallo,....melde mich mal wieder ! war längere zeit verhindert; Wollte um Info bitten und zwar ob man mit einer Starthilfe etwa wie eine von Einhell....ist ein Teil mit Kompressor und Licht...etc.; ...einen Motorroller fremdstarten kann, also die Batterie im Roller lassen und die Pole von der Powerstation dran und starten ? Einhell BT PS 1000 dankbar für jede Hilfe